…Sonntags um Punkt 7 - Blech an Blech, it’s Hammertime

Diesen ikonischen Song hörten wir vor 6 Monaten zu unserem Rookie Cup 2018/2019 Finale.
Inzwischen gab es neben anderen tollen Meisterschaften wie die WEC und der TCR Germany einen weiteren spannenden Rookie Cup 2019. Die Fahrer beider Rookie Cups haben zwei Punkte gemeinsam. Sie haben Benzin im Blut - und - alle freuen sich wahnsinnig auf die nächste große RRVGT Raceroom GTR3 Meisterschaft.

Doch wie trainiert man am Besten für ein solch großes Racing Ereignis? Jeder für sich alleine im Leaderboard?..... Ab und zu im Teamspeak treffen und mit Freunden Public fahren?.....
Nein, das ist nicht der Stil der RRVGT.

Und so freue ich mich Euch, im Namen des Jagdwurst Racing Teams der RRVGT, unser heiß erwartetes, erstes Werk präsentieren zu können!

Rookies go GTR3

Ganz im Zeichen: „Enter the Next Level“, ein Cup von Rookies, für Rookies. Der Cup umfasst 5 Läufe, jeweils auf Strecken aus den beiden letzten Rookie Cups. Die Rennlänge wird dabei von Rennen zu Rennen ansteigen. Saisonstart ist diesen Sonntag, den 28.07.2019 um 19:40 Uhr auf dem Portimao Circuit GP mit einem 40 Minuten Rennen. Alle weitere Infos gibt es bei uns im Forum: https://forum.rrvgt.de/index.php?board/279-rookies-go-gtr3/

Selbstverständlich wird auch wieder gestreamt, diesmal mit Julian Mikczinski, seines Zeichens Kommentator des Rookie Cups 2019, und Malte Schneider, der Organisator unserer Rookie Cups. Hier könnt ihr spannende Hintergrundinfos erwarten.
 
Wie werden sich unsere bekannten Rookies schlagen? Liefern die Top-Drei beider Rookie Cups wieder eine starke Saison ab? Wer wird es schaffen sich an die Spitze zu setzen? Fragen über Fragen… Schaltet pünktlich ein und ihr seid live dabei, wenn sie beantwortet werden.

Zum Stream: https://www.youtube.com/c/RealRacingVirtualGT/live


PS: Aus der Boxengasse gibt es bereits erste Gerüchte über hart trainierende Fahrer; Profis, welche unseren Fahrern über die Schulter schauen sowie Enge Kopf an Kopf Trainingsrennen. Namen wie Manfred Gnadl, Raphael Müller, Daniel Albrecht aber auch ein Niklas Ude oder Patrick Czaja sowie ein Marcel Heller und Daniel Bucher sollten wir uns auf unseren Spickzetteln für eine hart umkämpfte Spitze notieren.


RaceRoom / Sector3 Studios / RRVGT.de / cmd.network / RaceApp