Mensch, war das ein cooler Cup!!!

Ein packendes Finale im Sweat Cup liegt hinter uns und diesmal starteten wir mit einem packenden 6-Kampf um die Spitze ins Rennen. Mit einem Bombenstart konnte Sandro Müller in seinem Fabcar sofort die Spitze erringen, jedoch verlor er sie nach einem Fehler wieder schnell. Von dort an übernahm Lars Zerwan die Führung, dicht gefolgt von Christian Strauss. Im hinteren Feld versuchten die Capri Fahrer die Fabcar Mauer zu durchdringen, jedoch wurde ihnen ein Positionsgewinn sofort wieder auf der nächsten Geraden abgenommen. Nur Michael Hartmann konnte nach einem Fehler von Christian Strauss die Jagd nach Lars Zerwan aufnehmen. In den folgenden Runden bildete sich jedoch ein dichtes Sandwich aus Fabcars, die die beiden Capri Fahrer Malte Schneider und Michael Hartmann umschlossen. Im Hinteren Feld etwas abgeschlagen Fabian Jeroschewski, Dieter Cerha und Kevin Wolf. In Runde 8 passierte es dann, ausgerechnet die beiden Meisterschaftsführenden Lars Zerwan und Michael Hartmann kollidierten und wurden zurückgeworfen. Kurz darauf verlor Michael die Verbindung und flog aus dem Spiel. Somit übernahm Christian Strauss die Führung. Aber es waren noch 14 Minuten zu fahren und Malte Schneider nahm die Verfolgung auf. Er setzte Christian ordentlich unter Druck, jedoch konnte sich Christian durchsetzen und den Sieg einfahren. Dahinter Malte Schneider, gefolgt von Sandro Müller!

 

Durch diesen Sieg konnte sich Christian Strauss entscheidende Punkte sichern, sodass er mit nur 6 Punkten Vorsprung den Sweat Cup für sich entscheiden konnte!

 

Somit:

P1 Christian Strauss (Fabcar)

P2 Lars Zerwan (Fabcar)

P3 Sandro Müller (Fabcar)

P4 Malte Schneider (Capri)

P4 Michael Hartmann (Capri)

 

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

 

Wir wollen uns nochmal bei allen Fahrern, Streamern, Admins, Zuschauern und der Raceapp von Chris Racki für die Unterstützung des Sweat Cups mega bedanken!!!

 

VIELEN DANK JUNGS;)

 

YouTube-Linksammlung:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLbSbzEw4x4LbRvg1EHlGTUKBbGKuo4wwJ

 

Liebe Grüße,

M.Schneider und L.Kolb