Der klassische Hackl-Müller

Dieses und andere Manöver bekamen unsere Zuschauer am letzten Sonntag zu sehen, als unsere Jungs mit den GT3s in Indianapolis zu Gast waren. Aber von vorne: Das Qualifying wurde durch unseren brasilianischen Blitz Fernandez Torres klar dominiert, der schon in der ersten Runde mit einer 1:24:1 eine Fabelzeit in den Asphalt brutzeln konnte. Aber auch die anderen ließen sich nicht lange bitten. So dass sich am Ende der Session dahinter Fabian Hackl (McLaren), Fabio Pietryga (Ford GT), Lukas Kolb (Bentley) und Ronald Höhe (BMW M6) alle mit einer 1:24:4 einreihen konnten.

 

Das klingt nicht nur spannend, das war es auch! Diverse Zweikämpfe hielten die Zuschauer bei Laune und die Fahrer in Atem. Aber am Ende hieß es verdient P1 für Fernandez Torres. Auf Platz 2 landete unser Lukas Kolb, der sich und sein “Blaues Biest” -wie er seinen Wagen selber nennt- toll in Szene setzen konnte. Das Podium wurde am Schluss durch Ronald Höhe komplettiert. Eine super Leistung zeigte auch Thorsten Pietryga, der sich nach einem anfänglichen Dreher wieder gut zurück kämpfen konnte.

 

Ach ja, und wenn ihr wissen wollt, was der klassische Hackl-Müller ist, dann schaut euch den Stream an: https://www.youtube.com/watch?v=YOFfLkd6uzo&t=1980s

 

Es lohnt sich!!!